Schwangeren-
begleitung

Ich helfe Schwangeren sich mit Körper, Geist und vor allem Herz und Seele auf die Geburt des Kindes und das Familienleben vorzubereiten. Ich stärke sie in ihrem Selbstbewusstsein und führe sie zu ihrem eigenen tiefen Wissen und in ihre eigene Führung und ihr eigenes Vertrauen.

Happy Family Programm

Aus meinem großen und wertvollen Erfahrungsschatz aus 17 Jahren Hebammenarbeit und 7 Jahren spiritueller Arbeit bekommst du die Essenz für dich und deine bevorstehende Geburt mit auf den Weg. Ziel soll sein, dass du so selbstbewusst, in sich gestärkt, ruhig, gelassen, zuversichtlich und mit großer Vorfreude durch die letzten Wochen der Schwangerschaft in die Geburt gehen kannst. 


Das Happy-Family-Programm

umfasst eine intensive Jahresbegleitung oder nur einen Coachingtag "VIP-Tag für Schwangere" – ganz, wie du magst:

Online-Jahresbegleitung 

mit einem ganzheitlichen Konzept rund um die Schwangerschaft und besonders die Geburt, inkl. 2 VIP-Tagen und die telefonische Rufbereitschaft für die Geburt

 

Bitte buche dir unten dein Vorgespräch am Telefon oder per Skype mit mir. Dann erzähle ich dir mehr darüber und die genaueren Informationen kommen vorab per Email!



VIP-TAG FÜR SCHWANGERE

Ganzheitliche Geburtsvorbereitung für Körper, Geist und, Seele

Du wünschst dir eine angstfreie und selbstbestimmte Geburt? Dann gönne dir diesen Tag!

Gebühr: 360 EUR 

 

Verbringe mit mir 6 Stunden (z.B. 10-16 h oder 12-18 h), in denen wir zu folgenden Themen individuell arbeiten:

 

  • Gespräche über Angst und Vertrauen, das wichtigste Wissenswerte rund um die Geburt und besonders die einzelnen Phasen, das Geburts-Setting und der eigene Verantwortungsbereich, die richtige Begleitung, eigene Rituale zuhause für die Vorbereitung und den Kontakt zum Baby
  • Achtsamkeit und Meditation lernen
  • Die richtige Atmung und Entspannung
  • Meditation: dein Schutzraum und dein Mantra zur Schmerzlinderung
  • Energetische Behandlung, um körperliche Blockaden zu lösen
  • Energetisierten Schutz-Stein
  • Feuer-Ritual als Segnung für die Geburt: evtl. kommt zu diesem Programm-Punkt in der letzten halben Stunde dein Partner/ deine Partnerin oder deine Familie dazu

Buche jetzt deinen VIP-Tag für Schwangere

 für das optimale Mind- und vor allem Soul-Set für eine schöne Geburt!

Behandlung von Sarina Rottmann

Feedbacks zur Begleitung:

„Sarina gab mir genau das, was ich brauchte: Zuversicht, Geduld und vor allem Vertrauen. Meine 1. Entbindung war eine pure Katastrophe, meine 2. leider ein Kaiserschnitt und meine 3. schließlich ein für mich perfekter Abschluss, genau so wie ich es mir immer gewünscht habe. Ja, ich habe es geschafft!!! Eine normale Entbindung mit anschließendem Bonding …
Ohne Sarina und ihre wirklich tolle Arbeit wäre das niemals möglich gewesen.“


Katja aus Münster
(Begleitung beim 3. Kind: Geburtstrauma-Auflösung bei Mutter und Kind, Stein für die Geburt, Meditation und Akupunktur vor der Geburt)



„Ich wollte mit unserem zweiten Kind eine gute Stillbeziehung ohne Stillhütchen. Sarina hat mir das nötige Vertrauen gegeben, dass ich das kann und unserer Tochter Ruhe, Geduld und Vertrauen vermittelt, sodass wir das Stillhütchen nach kurzer Zeit losgeworden sind und jetzt, nach 1,5 Jahren immer noch ohne Stillhütchen kuschelstillen. Danke!“


Katharina aus Münster
(Begleitung beim 2. Kind: Herzensverbindung Mutter-Kind, eigene Stärke in der Weiblichkeit/ im Stillen entdecken, Chakrenharmonisierung)