Coaching mit Sarina Rottmann

Coaching & Behandlung

Lasse dich von mir für mehr Leichtigkeit, Lebensfreude, Selbstvertrauen und Glück coachen! Meine energetischen Behandlungen lösen körperliche Blockaden oder Beschwerden.

Sarina Rottmann

Geht es Dir auch so?

• Läuft es in Deinem Alltag mit Deinem Partner/ Deiner Partnerin oder mit Deiner Familie nicht so, wie Du es Dir vorgestellt hast? 

• Es steht eine Entscheidung in Deinem Leben an, aber Du weißt einfach mal wieder nicht, was das Richtige ist?

• Bist Du ständig unglücklich, unsicher oder verlierst Dich oft selbst?

• Bist Du auf der Suche nach dem gewissen „etwas“ und hast es noch nirgendwo gefunden?

Dann bin ich gerne im Termin bei mir in der Praxis oder per Skype für dich da.


P.S. Ein Termin bei mir ersetzt nicht den Besuch beim Hausarzt, Facharzt, Heilpraktiker, Physiotherapeut etc. Gerne bin ich begleitend zur schulmedizinischen oder naturheilkundlichen Therapie tätig.

Intensiv-Coachingtag


Wir klären wo du gerade stehst und wo du eigentlich sein möchtest. Wir finden zusammen deinen Weg zu mehr Zufriedenheit in deinem Leben. Die beste Investition in dich und dein Glück!

Gebühr: 360 EUR 

 

Verbringe mit mir 6 Stunden (z.B. 10-16 h oder 12-18 h), in denen wir mit folgenden Themen individuell arbeiten:

 

  • Gespräche über dich: Wo stehst du? Wo möchtest du hin? Was macht dich glücklich? Wobei baumelt deine Seele?
  • Gespräche über „Gott und die Welt“: was ist Bewusstsein oder Achtsamkeit? 
  • Energetische Behandlung, um körperliche Blockaden oder Beschwerden zu lösen
  • Die richtige Entspannung lernen
  • Meditation: dein Schutzraum und dein Mantra für Gelassenheit
  • Feuer-Ritual für mehr (inneren) Frieden


Buche jetzt deinen Intensiv-Coaching-Tag

für das optimale Mind- und vor allem Soul-Set für ein zufriedeneres Leben!