Ganzheitliche Lebensbegleitung

Die Angelegenheiten, in denen Menschen mich aufsuchen, sind so unterschiedlich wie die Menschen selbst. Ich biete ein breites Spektrum an Unterstützung an – von der persönlichen Beratung und Behandlung im Intensiv-Coachingtag oder gleich die Jahresbegleitung mit einem umfassenden Programm.

Meine Leistungen

HappyMe-Session

In einem Telefonat oder einer Skype-Sitzung klären wir, ob ich dir bei deinen Herausforderungen mit meiner Begleitung helfen kann.

Coaching & Behandlung

Bist Du unglücklich, unsicher oder verlierst Dich oft selbst? Bist Du auf der Suche nach dem gewissen „etwas“ und hast es noch nirgendwo gefunden?

Retreat

In meinem Retreat sind hauptsächlich Menschen willkommen, die einen neuen Weg suchen. Der Grundgedanke ist dabei innere Stärke und Ruhe zu entdecken. 

„Es gibt nur ein Ziel – Deines! 

Es gibt nur einen Weg – Deinen!“ 

Agni

Viele Menschen haben so wenig Vertrauen in sich selbst und die eigene Kraft. Das muss nicht so sein! Es macht viel mehr Spaß, wenn Du Dich selbst verstehst, Deine Stärken kennst und auch lebst und wenn Du Dein Leben in Leichtigkeit genießen kannst.

Ich gebe Dir bei dieser Entdeckung Klarheit und Führung.
Ich unterstütze Dich in Dein Vertrauen und Deine Leichtigkeit zu kommen!

Bist Du bereit? Dann buche dir deine HappyMe-Session!

Sarina


Online-Terminvergabe

Buche dir deine HappyMe-Session am Telefon oder über Skype oder buche direkt deinen Coachingtag mit mir. 
Ich freue mich darauf, von dir zu hören.